Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Bilder verkleinern lassen
#1
Hiho,

da ich nich will das nen Bild mein Template zerschießt, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, bilder die extern gelinkt sind, verkleinern zu lassen (wenn sie kein attachment sind)

Bitte um Antwort ^_^
#2
Ist zwar ein phpBB MOD aber er besteht nur aus Javascript Wink, solltest du ohne weiteres für das mybb portieren können:
http://www.stubentiger-forum.de/dl_detai...d=12&cat=6
#3
ich hoffe auch , das es in der nächstn version enthalten ist, p.s ich teste mal, wenns klappt schreib ich nen tutorial ^^

danke scotty
beam me up Big Grin
#4
Momentan ist diese Funktion nicht enhalten. Ob und in welcher Form sie in der nächsten Version vorhanden ist, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
wenn nicht dann *selber mach* und wenns mit ner eigenen tabelle sein muss wo tumbnails erstellt werden =D
#6
Ich habe den Vorschlag im Betabereich auf MyBBoard.com an die Entwickler weitergegeben. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
puh XD

*keine lust hatte zu machen Smile*
hmm meine mutter killt mich gleich, nich wundern wenn mich niemand mehr sieht _-_ hab sone olle win 95 cd von der verschlampt, da tickt die voll aus xD
#8
es ist zimlich alt, aber ich suche auch so eine Mod mit dem die bilder als thumbnails angezeigt werden und beim klick sich vergrösert.

Mfg
#9
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=188926
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.