MyBB.de Forum
Externe Bilder verkleinern lassen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Externe Bilder verkleinern lassen (/thread-208.html)



Externe Bilder verkleinern lassen - Samu - 18.08.2005

Hiho,

da ich nich will das nen Bild mein Template zerschießt, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, bilder die extern gelinkt sind, verkleinern zu lassen (wenn sie kein attachment sind)

Bitte um Antwort ^_^


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Scotty - 18.08.2005

Ist zwar ein phpBB MOD aber er besteht nur aus Javascript Wink, solltest du ohne weiteres für das mybb portieren können:
http://www.stubentiger-forum.de/dl_details.php?view=detail&id=12&cat=6


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Samu - 18.08.2005

ich hoffe auch , das es in der nächstn version enthalten ist, p.s ich teste mal, wenns klappt schreib ich nen tutorial ^^

danke scotty
beam me up Big Grin


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Michael - 18.08.2005

Momentan ist diese Funktion nicht enhalten. Ob und in welcher Form sie in der nächsten Version vorhanden ist, kann ich nicht sagen.


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Samu - 18.08.2005

wenn nicht dann *selber mach* und wenns mit ner eigenen tabelle sein muss wo tumbnails erstellt werden =D


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Michael - 18.08.2005

Ich habe den Vorschlag im Betabereich auf MyBBoard.com an die Entwickler weitergegeben. Wink


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Samu - 19.08.2005

puh XD

*keine lust hatte zu machen Smile*
hmm meine mutter killt mich gleich, nich wundern wenn mich niemand mehr sieht _-_ hab sone olle win 95 cd von der verschlampt, da tickt die voll aus xD


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - Crazy - 01.02.2008

es ist zimlich alt, aber ich suche auch so eine Mod mit dem die bilder als thumbnails angezeigt werden und beim klick sich vergrösert.

Mfg


RE: Externe Bilder verkleinern lassen - StefanT - 03.02.2008

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=188926