Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mods auf Homepage anbieten
#1
Hallo,
in der SuFu habe ich nichts gefunden und eigentlich sind hier ja Fragen über Mods nicht erlaubt, aber es ist mehr eine Copyrightsfrage.

Also ich würde gerne auf meiner Homepage Mods für MyBB anbieten die sehr gut sind und ich nützlich finde. Darf ich diese auf meiner Homepage anbieten? (Mit Quellenangabe)

Gruß Christian
Zitieren
#2
wie wäre es mit einem link zum plugin oder mod
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#3
Das meine ich ja mit Quellenangabe :-) Also Creditlinks.
Zitieren
#4
schreibe die entwickler der mods doch einfach an
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#5
Würde ich auch machen. Ich wollte nur allgemein fragen.
Also wenn ich wie z.B. auf Mybbcode auf mods.mybb.com verlinke als quelle angebe und den author verlinke ob ich das dürfte wenn ich keinen erreiche.

Gruß Christian
Zitieren
#6
Häufig gibt der Autor in der Readme etc. an, ob die Datei auf anderen Seiten angeboten werden darf. Ist das nicht der Fall musst du nachfragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ok vielen dank, ich werde mir mal ein paar Dateien durchlesen.

Gruß Christian
Zitieren
#8
Trotzdem wäre es sinnvoll, die Mods nur zu verlinken.
Somit ist sichergestellt, das deine User die neuste Version der Plugins nutzten. Oder du prüfst jeden Tag nach, ob eine aktuellere Version vorliegt.

Zitieren