Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.2.6 Auf 1.2.12 Update
#1
Hi
Ich habe 1.2.6 mybb laufen möchte auf 1.2.12 Updaten, Leider bekomme ich fehler meldung beim Updaten.

MySQL error: 1045
Access denied for user 'mybb_forum'@'localhost' (using password: YES)
Query:

ich habe beiden datein config.php und setting.php gesichert und wieder hochgeladen.leider bekomme ich keine verbindung zum Update.

Muss man da noch was beachten?

Bin zimlich neu bei mybb,Könnte mir Bitte jemand helfen was ich machen muss.

MFG
#2
Hallo Crazy,

bitte editiere die config.php um sicher zu gehen, dass das Passwort korrekt ist.
Laut Fehlermeldung könnte das Passwort nicht übereinstimmen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ok das habe ich erledigt, Nun habe ich eine andere Problem.
ich habe von eine andere mybb folgende tabellen ersetzt.
mybb_templategroups
mybb_templates
mybb_templatesets
mybb_themes

Danach habe ich dieser Fehler bekommen.

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /home/web1/public_html/forum/global.php(252) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /home/web1/public_html/forum/global.php(259) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /home/web1/public_html/forum/global.php(341) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting '}' in /home/web1/public_html/forum/index.php(31) : eval()'d code on line 1


Wie kann ich das wieder beheben?

MFG
#4
In den dort aufgerufenen Templates sind Fehler drin. Da kommt scheinbar anstatt der schließenden Klammer ein Minus-Zeichen. Da es bei mehreren Templates falsch ist, kommt mir das komisch vor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5