Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen & Wichtiges
#1
Smile 
Wenn ich einen beitrag schreibe, kann ich ihn ja auch als Ankündigung oder als Wichtig laufen lassen...

(Z.B.: "Ankündigung : Neue Regeln..."
oder:
"Wichtig: Neue Regeln...")
Kann ich da noch weitere Optionen machen?
Z.B. hab ich viel mit Basteln in meinem Forum - kann da z.B. auch jemand dann "Anleitung" anklicken und dann steht im Forum nicht

"Filzesel" sondern 2Anleitung: Filzesel" und die Anleitung wird gesondert gekennzeichnet....

Oder ist das das hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8150
Wenn es das ist, wie mach ich das, dass ich Anleitung UND Ankündigung als Option habe?

Danke
#2
Du willst ein 2. Ankündigungs-System, das aber anders heißt? Das wird kompliziert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich glaub, so kann man das auch ausdrücken...
Also dass da halt was anderes als "Ankündigung" steht...

komischerweise is jetzt nur noch das 2Wichtig" möglich, nicht mehr die "Ankündigung" - woran liegt das


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit dem Upgrade auf 1.2.3. wichtiges Unterforum unsichtbar Ishiro 7 969 26.04.2007, 08:09
Letzter Beitrag: kow
  >>>Wichtiges Thema<<< nami 3 1.183 07.09.2005, 12:44
Letzter Beitrag: krafdi