MyBB.de Forum

Normale Version: Ankündigungen & Wichtiges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich einen beitrag schreibe, kann ich ihn ja auch als Ankündigung oder als Wichtig laufen lassen...

(Z.B.: "Ankündigung : Neue Regeln..."
oder:
"Wichtig: Neue Regeln...")
Kann ich da noch weitere Optionen machen?
Z.B. hab ich viel mit Basteln in meinem Forum - kann da z.B. auch jemand dann "Anleitung" anklicken und dann steht im Forum nicht

"Filzesel" sondern 2Anleitung: Filzesel" und die Anleitung wird gesondert gekennzeichnet....

Oder ist das das hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8150
Wenn es das ist, wie mach ich das, dass ich Anleitung UND Ankündigung als Option habe?

Danke
Du willst ein 2. Ankündigungs-System, das aber anders heißt? Das wird kompliziert.
Ich glaub, so kann man das auch ausdrücken...
Also dass da halt was anderes als "Ankündigung" steht...

komischerweise is jetzt nur noch das 2Wichtig" möglich, nicht mehr die "Ankündigung" - woran liegt das