Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafische Signatur
#1
Heute ist das erstemal das ich eine Frage stellen muss da ich im Forum nichts dazu gefunden habe. (oder vielleicht auch nur verkehrt Suche)

Benötigte Erweiterung: Grafisch generierte Signatur

Ich glaub in phpbb2 hatte ich vor Jahren ein Mod im Einsatz der es erlaubte Bilder zu generieren in denen die Anzahl der Beiträge eines Users oder Beiträge/Mitglieder des gesamten Forums angezeigt wird.

Wenn ich mich jetzt mal nicht Irre, hatte der PHP-Script dazu (welcher sich so nebenbei in einem Ordner befand der wie eine Bilddatei klang) auf eine Imagegenerierungsbibiothek dafür zugegriffen. (magic?)

Wäre Interessant zu wissen ob es auch so etwas für das myBB gibt.
Zitieren
#2
Probiere mal das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19066
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe dieses Signatur gerade auf meinen Server geladen.
Leider klappt es mit der Ausgabe nicht.
Könnte mal jemand gucken?
http://www.guido-michallik.de/supportboard/mybbsig.png
Zitieren
#4
Du musst die Datei mybbsig.php aufrufen. Das Mod ist allerdings für eine ältere MyBB-Version. Versuche es mal damit: Öffne die Datei mybbsig.php und suche nach:
PHP-Code:
define("NO_ONLINE"1); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
define("IN_MYBB"1); 
Deweiteren solltest du alle "mysql_query" ersetzen durch "$db->query" und alle "mysql_num_rows" durch "$db->num_rows".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hier gibt es ein neues Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20284
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Der download ist defekt :-((
Zitieren
#7
Komisch. Die Plugins von diesem Autor findest du auch in seinem Forum: http://www.mybbcentral.com
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich hatte auf der Demoseite geguckt und nichts gefunden.
Danke dir, jetzt hab ichs endlich.
Mal gucken was ich draus machen kann ;-))

EDIT: Boa, alter Schwede, jetzt muss ich mir in dem Forum 2 Posts aus den Fingern saugen um es zu bekommen :-(

EDIT 2: Hetzt habe ich es, nach "3" Treads, die man sich auch sparen konnte da sie Sinn-und Nutzlos waren ;-)
Zitieren
#9
Dankeschön, hatt alles geklappt
ERLEDIGT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafische Fehler bei Mods im IE Ramm 5 2.006 10.05.2006, 09:17
Letzter Beitrag: Michael