Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gemeldete Beiträge löschen
#1
Da ich zu meinem Problem nirgendwo im Board was finden konnte, nehme ich mal an ich stelle mich blöde an. Ich würde nämlich gerne wissen, wie ich abgearbeitete (gelesene) gemeldete Beiträge löschen kann. Ich kann da einfach nix finden.
VG,
Susanne
#2
Da müsste doch stehen, "Gemeldete Beiträge als gelesen markieren" oder so ähnlich.
#3
Ja klar, aber sie sind dann nicht weg. Wenn man auf "Zeige alle gemeldeten Beitäge" klickt, dann kommt eine ewige Litanei alter Beiträge. Sad
VG,
Susanne
#4
Wenn du die Beiträge endgültig löschen willst, musst du das direkt in der Datenbank machen (Tabelle reportedposts).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeldete Beiträge Jochen2003 3 837 08.08.2006, 16:08
Letzter Beitrag: Michael
  Gemeldete Beiträge P@trick 1 808 28.02.2006, 11:46
Letzter Beitrag: Jochen2003