MyBB.de Forum
Gemeldete Beiträge löschen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Gemeldete Beiträge löschen (/thread-8496.html)



Gemeldete Beiträge löschen - Susanne - 28.01.2008

Da ich zu meinem Problem nirgendwo im Board was finden konnte, nehme ich mal an ich stelle mich blöde an. Ich würde nämlich gerne wissen, wie ich abgearbeitete (gelesene) gemeldete Beiträge löschen kann. Ich kann da einfach nix finden.


RE: Gemeldete Beiträge löschen - Neo - 28.01.2008

Da müsste doch stehen, "Gemeldete Beiträge als gelesen markieren" oder so ähnlich.


RE: Gemeldete Beiträge löschen - Susanne - 29.01.2008

Ja klar, aber sie sind dann nicht weg. Wenn man auf "Zeige alle gemeldeten Beitäge" klickt, dann kommt eine ewige Litanei alter Beiträge. Sad


RE: Gemeldete Beiträge löschen - Michael - 29.01.2008

Wenn du die Beiträge endgültig löschen willst, musst du das direkt in der Datenbank machen (Tabelle reportedposts).