Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Übersicht
#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Übersicht.

Und zwar wollte ich jetzt das sie sich auch automatisch lädt & hab dazu Ajax eingeschaltet...

Allerdings ist dann die Übersicht ganz weg...

An was liegt das?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
Zitieren
#2
Hat die Suche keine Treffer gebracht?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2919
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Liebe Leute vom Support Team

Also ich habe das Plugin von der Übersicht ebenfalls installiert und es fünktioniert halt nur so lang bis ich Ajax dazuschalte.

Ich hab auch schon die Suche bemüht und auch die Templates überprüft, soweit scheint alles in Ordnung, vielleicht könnte sich bitte einer Mal die Seite anschauen, vielleicht findet ihr den Fehler.

http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de.../index.php

Ajax habe ich jetzt ausgeschaltet.

Herzlichen dank

Walter
Zitieren
#4
Nabend!

Benutzt Du noch andere Plugins, die über Ajax laufen?
Da kann es zu Problemen kommen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
@Murphy

Danke für den Tipp den ich jetzt nicht beantworten kann -- hier mal ein Screenshot vom Pluginmanager -- vielleicht gibt der darüber Auskunft.

   


L.G.

Walter
Zitieren
#6
Hallo --Ich schon wieder Smile

Also ich hab das jetzt mit der Übersicht so la --la hingekriegt.

Nur schauts jetzt so aus als wenn er zweimal dasselbe Teil läd.

Hier mal der Link:

http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de.../index.php

Ich denke das ist jetzt nur mehr eine kleine Einstellungssache, weiß aber nicht wo ich zum Schrauben anfangen soll.

Wenn mir netterweise wer einen Tipp geben kann.

Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten.

Grüße

Walter
Zitieren
#7
Ich kann keinen Fehler feststellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren