Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat + Adminbereich
#1
Ich versuch schon seit letzter Nacht den Flaschchat zu installieren

Es funktioniert eigentlich auch und komm dann auch in den eigentlichen Flashchat rein (w ww.domain.de/chat/flashchat.php)

Ich hab jedoch probleme in den Admin bereich (w ww.domain.de/chat/admin.php) zu kommen.
Das selbe gilt für w ww.domain.de/chat, "das ja ach eine einsteigseite ist?"

Bei beiden problemseiten kommt es zu einer weisen Seite,
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll, ich hab hier schon viel gesuch und gelesen und die instalation mind 10 mal durchlaufen lassen einmal mit bots einmal ohne. nicht brachte erfolg.
Wer kan mir helfen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menüeinträge im Adminbereich bearbeiten / löschen VeNoM 12 4.033 18.05.2010, 16:34
Letzter Beitrag: VeNoM
  Adminbereich Mod oder Plugin wursti100 6 2.164 29.10.2007, 22:07
Letzter Beitrag: krafdi