Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.2.9 auf 1.2.12
#11
Guten Morgen @all,

für alle die einen Chat auf ihren Board benutzen wollen... ein meiner Meinung nach sehr guter Chat ist dieser hier:
http://sourceforge.net/projects/ajax-chat/

Hat sehr viele Funktionen, ist total schnell, mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französich, Polnisch und mehr) und was ganz wichtig ist... die Installation ist total einfach + lässt sich in Mybb integrieren! :-) Benötigt KEIN Plugin! :-)

Meik
#12
Hm hallo ihr Lieben,

also ich habe mein Forum 1.2.9. auf 1212 upgedatet, und zwar wie folgt:
ich löschte alles vom Server, lud den neuen Upload Ordner hoch, stellte da die config.php und setting.php auf 666 lud die beiden alten Datein wieder hoch, und öffnete den Broweser, - dort hat alles gut geklappt Ergebnis war, - herzlichen Glückstrumpf Forum auf 1212 aktualisiert. Aber - rufe ich die Seite auf, www.hexenzeiten.hohe-magie.de kommt dass ich keine Berechtigung hätte. Seite wird also nicht angezeigt.

Nun lad ich noch den alten Uploads Ordner hoch, ob es danach geht?? Oder habe ich wat falsch gemacht?

Edit: ok hab wat falsch gemacht, Thema erledigt.