Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
JavaScript Element außerhalb eines Frames ansprechen
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
-->Jump to EDIT...
Ich möchte auf einer Homepage einen MP3 Player einbinden. Dazu habe ich den Flash Player von einer bestehenden MySpace Seite genommen. Inerhalb der Website (auch innerhalb einer Tabelle) habe ich ein Image eingefügt, das den Player auf klick von 0x0 Pixeln auf die Standardgröße vergrößern und links neben das Bild bewegen soll. Ein zweiter klick sorgt für die Verkleinerung. So weit hat alles auch funktioniert...

...Aber:
Ich wollte nicht, dass der Player sich bei der Navigation durch die Seite immer neu startet. Deshalb habe ich das Ganze, außer dem Code für den Player in einen i-Frame verschachtelt.
Das Problem dabei ist:
Wenn man auf das Bild klickt, versucht JavaScript natürlich die Größe vom Player zu ändern, und diesen zu bewegen. Das klappt aber nicht, weil der Player nicht mit im i-Frame, sondern dahinter ist (muss so sein, da der Player sonst neugeladen wird...). Und wie schon gesagt, den Code vom Bild kann ich nicht mit hinter den Frame packen, da der fest ins Design eingebunden sein soll...

Helft mir bitte, SCHNELL Smile

EDIT:
Ich bin jetzt schon ein Stückchen weiter:
Ich habe den i-Frame auf den sich ändernden Content beschränkt. Nun habe ich nur das Problem, dass wenn ich einen Link in der Navigation klicke, sich nicht im Frame der enue Content öffnet, sondern sih eine ganz neue Seite öffnet, ohne Navigation, ohne Player...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Hast du innerhalb der Link-Tags den Frame als target angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik und Frames Ryuuzaki 4 997 18.07.2009, 08:52
Letzter Beitrag: ows