Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Musik und Frames
#1
Hi,

also ich habe vor, das Forum in einem Fram einer HTML seite anzuzeigen. Und nun mal ne Frage: Wenn ich dann im Forum auf einen Link klicke, bleibt das dann in dem Frame oder wird es wieder auf die ganze Seite groß. Und nochwas: Ich will bei bestimmten Foren eine Hintergrundmusik machen. Ich würde der seite eine allgemeine Hintergrundmusik geben und wenn man ein bestimmtes Forum betritt, kommt halt eine andere, aber wenn man zurück geht wieder die alte. Geht sowas? Oder kann ich nur eine Hintergrundmusik (mit HTML) machen?

MfG Ryu
Zitieren
#2
Also wenn du die links nicht in einem neuen Fenster öffnest bleiben sie im Frame.

Mit der Musik bin ich mir nicht ganz sicher schreibe aber trotzdem was ich dazu denke.
Nein das geht nicht weil, wenn du die melodie 1 auf deine HP einbaust weiß diese ja nicht wenn du ein Forum betrittst, sodass dann melodie 2 angeht und meldodie 1 ausgeht.

Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen wir das gehen soll.

Aber wie gesagt bin mir da nicht so sicher.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Ja, so wie du denke ich auch, danke.
Zitieren
#4
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der es genau weiß aber ich weiß es leider nicht sorry Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Off Topic:

Hintergrundmusik auf Webseiten? Auch wenn ich selbst Musiker Musikant bin ... für mich pers. ein absolutes "No Go"! Da ist die Seite schneller wieder zu, als du dir denken kannst. Das hat schon vor 10 Jahren jeden genervt ( siehe z.B. http://www.karzauninkat.com/Goldhtml )!

Und wenn es denn unbedingt sein muss, dann aber nur GEMA-freie Musik verwenden, sonst hast du schneller eine Abmahnung im Briefkasten, als dir lieb ist!

Fazit ... lass´ es lieber!

BTW: Funktionieren könnte es übrigens, wenn du mit einem Link 2 Frames gleichzeitig änderst. Einfach mal ausprobieren Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JavaScript Element außerhalb eines Frames ansprechen Bimon 1 805 26.01.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Michael