Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur Leser
#1
Leider gibt es Leute, die sich in meinem Forum nur registrieren um lesen zu können.

Gibt es keine Möglichkeit, User die 2 Tage nach der Registrierung nichts geschrieben haben automatisch in eine andere Gruppe, wo sie keine Berechtigungen mehr haben, zu verschieben?

In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#2
Schau dir mal diesen Beitrag dazu an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid39932

Du musst nur die Bedingung ändern. Ersetze
PHP-Code:
if ($mybb->user['postnum'] == $minposts
durch
PHP-Code:
if ($mybb->user['postnum'] == && $mybb->user['regdate'] < time() - 172800

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank!

Eine Frage noch: Wie kann ich ein Forum so einstellen, dass dort nur User rein kommen die mindestens 60 Beiträge haben?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#4
Hallo Thai-Tiger,

vllt. hilft dir >> dieses (und/oder >> dieses) Thema weiter.
Zitieren
#5
linwinman schrieb:Hallo Thai-Tiger,

vllt. hilft dir >> dieses (und/oder >> dieses) Thema weiter.

Danke, aber Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte wie ich ein UNTER-Forum so einstellen kann, dass dort nur User rein kommen die mindestens 60 Beiträge haben?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#6
Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/posts-requ...this-forum

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren