MyBB.de Forum

Normale Version: Nur Leser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider gibt es Leute, die sich in meinem Forum nur registrieren um lesen zu können.

Gibt es keine Möglichkeit, User die 2 Tage nach der Registrierung nichts geschrieben haben automatisch in eine andere Gruppe, wo sie keine Berechtigungen mehr haben, zu verschieben?

In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Schau dir mal diesen Beitrag dazu an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid39932

Du musst nur die Bedingung ändern. Ersetze
PHP-Code:
if ($mybb->user['postnum'] == $minposts
durch
PHP-Code:
if ($mybb->user['postnum'] == && $mybb->user['regdate'] < time() - 172800
Vielen Dank!

Eine Frage noch: Wie kann ich ein Forum so einstellen, dass dort nur User rein kommen die mindestens 60 Beiträge haben?
Hallo Thai-Tiger,

vllt. hilft dir >> dieses (und/oder >> dieses) Thema weiter.
linwinman schrieb:Hallo Thai-Tiger,

vllt. hilft dir >> dieses (und/oder >> dieses) Thema weiter.

Danke, aber Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte wie ich ein UNTER-Forum so einstellen kann, dass dort nur User rein kommen die mindestens 60 Beiträge haben?