Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Codestelle
#1
Hallo,

ich möchte mir für eine Funktion eine kleine "abgespeckte" Version des Cashmods bauen (den es ja wohl für mybb noch nicht gibt). In php kenn eich mich sehr gut aus, jedoch hab ich noch nicht all zu viel erfahrung mit dem myBB (eher mit phpbb) und nun wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt in welcher Stelle der "newthread.php" Datei der Code ist wenn ein Beitrag in die Datenbank eingefügt wird. Denn diese Stelle brauche ich für das was ich vor habe.
Zitieren
#2
Was du suchst solltest du in der Datei inc/datahandlers/post.php finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hallo,

habe die Stelle gefunden, danke für die schnelle Hilfe!

p.s. ich habe mir übrigens das "link" schon angeschaut, aber ich wusste nicht das es die post.php ist
Zitieren
#4
Wenn du das ganze in Form eines Plugins schreiben moechtest, ware eventuell noch diese Liste wichtig. Die Liste enthaelt alle Hooks in saemtliche Dateien von myBB. Die Hooks erlauben das Ausfuehren von Code an diesen Stellen ohne den Code direkt in die Datei schreiben zu muessen.
Zitieren