MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Codestelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mir für eine Funktion eine kleine "abgespeckte" Version des Cashmods bauen (den es ja wohl für mybb noch nicht gibt). In php kenn eich mich sehr gut aus, jedoch hab ich noch nicht all zu viel erfahrung mit dem myBB (eher mit phpbb) und nun wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt in welcher Stelle der "newthread.php" Datei der Code ist wenn ein Beitrag in die Datenbank eingefügt wird. Denn diese Stelle brauche ich für das was ich vor habe.
Was du suchst solltest du in der Datei inc/datahandlers/post.php finden.
hallo,

habe die Stelle gefunden, danke für die schnelle Hilfe!

p.s. ich habe mir übrigens das "link" schon angeschaut, aber ich wusste nicht das es die post.php ist

Dave

Wenn du das ganze in Form eines Plugins schreiben moechtest, ware eventuell noch diese Liste wichtig. Die Liste enthaelt alle Hooks in saemtliche Dateien von myBB. Die Hooks erlauben das Ausfuehren von Code an diesen Stellen ohne den Code direkt in die Datei schreiben zu muessen.