Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Authorisierungscode
#11
Ich hatte auch bei einem Forum ein Problem. Dies lies sich lösen in dem ich zuerst die thread.js aus dem Paket vom http://www.mybboard.net raufgeladen habe und anschliesend gleich den Browser-Cache geleert habe.

Evtl. genügt es sogar nur den Browser-Cache zu leeren!
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#12
Bei mir erscheint das selbe Problem, allerdings habe ich nur ein Theme importiert und kein Update ausgeführt ...
Was ist zu tun? Sad
#13
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8518

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Authorisierungscode holger-thies 11 3.828 08.04.2008, 16:53
Letzter Beitrag: ErdlingNudge
  Falscher Authorisierungscode Spallek 1 2.248 06.02.2008, 11:05
Letzter Beitrag: StefanT