Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Homepage
#1
Hi,

gibt es ein Plugin das ermöglicht das man sich eine eigene HP beim Mybboard anlegen kann. Also das sich die Benutzer auf meinem Forum sich eine eigene Homepage anlegen können und diese dan auch bearbeiten können?
#2
So etwas gibt es nicht. Was meinst du denn mit Homepage? Eine komplet eigene Seite oder in das Design des Forums integriert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein einfach nur eine normale Seite wo der User seinen text rein schreiben kann.Wie so einen Infobereich wo der User Infos über sich hin schreibt Name und so oder so. Vieleicht heisst es auch anders als Homepage
#4
Es gab mal eine solche Erweiterung. Diese ist aber nicht mit der aktuellen Version kompatibel und müsste erst angepasst werden: http://mods.mybboard.net/view/custompage-(0.1.0)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ja okay danke