Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertung in Karma ändern?
#1
Hallo,
Ich habe vor, den Namen "Bewertung", der im Mitgliederprofil und in der Themenansicht erscheint, zu ändern..
Leider weiß ich nicht, was ich hierbei ändern muss - wäre nett, wenn einer mir helfen könnte =)


mfg
Zitieren
#2
Hey!

Das musst Du in dem jeweiligen Sprachpaket anpassen.
Über das ACP.

Suche in der Sprachdatei:

reputation.lang.php
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Hmm, das geht aus welchen Gründen auch immer nicht..
Im Thread und Mitgliederprofil wird immer noch "Bewertung" angezeigt"..
Zitieren
#4
Hallo lmweissen,

siehe auch einmal in die Datei ".../inc/languages/Sprach-Verz./member.lang.php".

HTH.
Zitieren
#5
Keine der bisher gennanten Versionen konnte etwas machen..
Gibt es noch andere Ideen?
Zitieren
#6
Ja Wink , die Datei ".../inc/languages/Sprach-Verz./global.lang.php":
Code:
$l['postbit_reputation'] = "Bewertung:";
Zitieren
#7
Danke, in der Themenansicht geht es jetzt, nur im Mitgliederprofil wird noch "Bewertung" angezeigt.. (Wie ändert man das entgültig, ich habe schon die Datei member.lang.php editiert...)
Zitieren
#8
Das wird doch in der Datei ".../inc/languages/Sprach-Verz./member.lang.php" eingestellt - z. B.
Code:
$l['reputation'] = "Test-Bewertung:";
>>    
Zitieren