MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertung in Karma ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe vor, den Namen "Bewertung", der im Mitgliederprofil und in der Themenansicht erscheint, zu ändern..
Leider weiß ich nicht, was ich hierbei ändern muss - wäre nett, wenn einer mir helfen könnte =)


mfg
Hey!

Das musst Du in dem jeweiligen Sprachpaket anpassen.
Über das ACP.

Suche in der Sprachdatei:

reputation.lang.php
Hmm, das geht aus welchen Gründen auch immer nicht..
Im Thread und Mitgliederprofil wird immer noch "Bewertung" angezeigt"..
Hallo lmweissen,

siehe auch einmal in die Datei ".../inc/languages/Sprach-Verz./member.lang.php".

HTH.
Keine der bisher gennanten Versionen konnte etwas machen..
Gibt es noch andere Ideen?
Ja Wink , die Datei ".../inc/languages/Sprach-Verz./global.lang.php":
Code:
$l['postbit_reputation'] = "Bewertung:";
Danke, in der Themenansicht geht es jetzt, nur im Mitgliederprofil wird noch "Bewertung" angezeigt.. (Wie ändert man das entgültig, ich habe schon die Datei member.lang.php editiert...)
Das wird doch in der Datei ".../inc/languages/Sprach-Verz./member.lang.php" eingestellt - z. B.
Code:
$l['reputation'] = "Test-Bewertung:";
>> [attachment=2790]