Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategoriespalte zweizeilig?
#1
Hi @ all,

wie kann ich die Kategorienspalte so breit machen , dass ich quasi 2 Zeilen für Zeichen habe? Und ist es dann auch möglich die Schriftfarbe anders zu gestalten?

Habe mal ein Bild als Besipiel angehängt.

   
Zitieren
#2
Hallo Tidus,

du kannst hierzu in "Admin-CP > Forum-Management > Foren verwalten > Kategorie/Forum > Bearbeiten > Feld: Beschreibung" einfach HTML-Code verwenden, z. B.:
Code:
<div style="text-align: center;">
<span style="color: #ffffff;"> ..::| Movie & Misc Pics Area |::.. </span>
<br />
<span style="color: #00f00f;"> Du möchtest auch... </span>
</div>
siehe auch >>    

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Zitieren
#3
Danke für die Hilfe.

Jetzt nutzt er aber die nicht die Kategorienfarbe sondern die von der Beschreibung.

Ist es auch möglich dass ich dasselbe "Bild" wie die Kategorie einfüge? Denn so ist es eher farblos.
Zitieren
#4
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst. Hast du einen Link oder Screenshot zur Verdeutlichung?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Also bei mir siehts normalerweise so aus:

   

Ich möchte aber dass das dunkelblaue so aussieht wie die Kategorie (schwarz)

Deswegen die Frage wie ich das ändern kann dass es keine Trennungn zwischen den beiden gibt.
Zitieren
#6
Hallo Tidus,

ändere hierzu in "Admin-CP > Themes > dein Theme > Tabellen-Header > Hintergrund" den Farbcode auf "#000000".
Zitieren
#7
Dann ist die Tabelle durchsichtig. Also ohne Farbe. Ich möchte ja dass es schwarz wird. Dafür habe ich ja ein Bild (thead_bg).
Zitieren
#8
Hast du '#' für den Farbcode mit angegeben?

Feld "Tabellen-Header > Hintergrund"
Code:
#000000 url(images/thead_bg.gif) top left repeat-x
Zitieren
#9
Wie bekomme ich diesen nervigen schwarzen Balken weg?

   
Zitieren
#10
Die Grafik thead_bg.gif ist nicht hoch genug.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren