Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen im Postbit
#1
Hi @ all,

wie kann ich die Anzahl der geposteten Themen eines Users im Postbit anzeigen lassen?

Danke im vorraus,

Tidus
Zitieren
#2
Die Zahl wird nicht direkt bei den Benutzern gespeichert. Daher sind da Code-Änderungen notwendig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Und die wären?
Zitieren
#4
Ich finde es beinahe armselig, dass du nicht bereit bist, dich ein wenig mit PHP zu beschäftigt und einfach jemanden haben möchtest, der dir den Code schreibt. Aber wie auch immer, hier sind die drei Zeilen.
Das hier
PHP-Code:
        $threadsnum $db->query("SELECT tid FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE uid='".$post['uid']."'");
        
$threadsnum $db->num_rows($threadsnum);
        
$threadsnum "Themen: ".$threadsnum

vor dem hier
PHP-Code:
eval("\$post['user_details'] = \"".$templates->get("postbit_author_user")."\";"); 
in inc/functions_post.php reinschreiben. Dann in dem Template postbit_author_user {$threadsnum} an die richtige Stelle setzten.
Zitieren
#5
Danke für deine Hilfe.

Will mich ja damit beschäftigen aber bis ich darauf gekommen wäre, wären Stunden vergangen.

Aber ich machs demnächst.
Zitieren
#6
Wie sieht es aus wenn ich die Beiträge und Themen alle im postbit verlinkt haben möchte?

Also dass ich direkt per Link die Beiträge und Themen eines Users sehen kann.
Zitieren
#7
Dave schrieb:Ich finde es beinahe armselig, dass du nicht bereit bist, dich ein wenig mit PHP zu beschäftigt und einfach jemanden haben möchtest ...

Hallo Dave,

nicht jeder ist so gescheit wie Du Smile Ich hätte genauso gefragt, wenn ich nicht schon einige Codes hier aus dem Forum vorgeschrieben bekommen hätte!

Nicht so streng sein Shy

LG, Elke!
Zitieren
#8
Das war auch nicht allgemein auf alle Leute bezogen, die hier im Forum nach kleinen Code Aenderungen fragen. Dieser Satz bezog sich eher direkt auf Tidus, mit dem ich schon eine kleinere Vorgeschichte habe, und der nach dem er von mir bei MyBBCoder diese drei Zeilen nicht bekommen hat, dann hierher kam. Dabei hatte ich ihm schon erklaert, wie der Code aussehen muss, ihn allerdings eben nicht geschrieben.
Zitieren
#9
Themen:
Code:
<a href="search.php?action=finduserthreads&amp;uid={$post['uid']}">LINKTEXT</a>
Beiträge:
Code:
<a href="search.php?action=finduser&amp;uid={$post['uid']}">LINKTEXT</a>

@Monalou: Ich denke es geht nicht nur darum, dass gefagt wurde, sondern auch WIE gefragt wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Guten Morgen,

die Vorgeschichte kenne ich natürlich nicht! Daher muss ich mich wohl entschuldigen!

LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen Riccardo 2 700 05.08.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Riccardo