Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Usercp & Search
#1
Ich wollte mal eine kleine Frage stellen.

Also normal klickt man ja auf Usercp oder Search und man kommt in ein neues Fenster.

Ich hätte es aber gerne so wie in einigen Themen das man es "Quick" benutzen kann.

So wie in diesem Theme

Was muss man da verändern? Die XML (kA obs stimmt) Datei oder?
Zitieren
#2
Warum fragst du nicht beim ersteller des Themes nach? Der weiß bestimmt wie er das gemacht hat und wird dir mit sicherheit gerne weiterhelfen.
Zitieren
#3
Leider funktioniert die Homepage des Designers nicht
Zitieren
#4
Das ist vermutlich eine JavaScript Fenster, welches beim Überfahren des User CP Links angezeigt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Validierungsproblem "&" hugin 3 3.032 19.10.2007, 19:08
Letzter Beitrag: hugin