Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeak im MyBB Forum
#1
Hallo,
ich habe mal in der SuFu gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Ich wollte fragen wie man Teamspeak ins Forum einbaut und ob das überhaupt geht. Ich habe nur Threads gefunden wo jemand Probleme damit hatte aber nicht wie man das macht.

Gruß ChristianSmile
Zitieren
#2
Was bedeutet den ins Forum einbauen? Welche Funktionen sollen denn bereitstehen?

Zitieren
#3
Schau am besten mal auf http://www.bf2-inside.de/index.php unten steht: Zur Zeit im Teamspeak online. Da ständen dan die User und wenn du auf den Link klickst, kommst du zum Teamspeak (Also dann öffnet sich ein Popup).
Zitieren
#4
Hmm, leider kenne ich mich mit Teamspeak nicht aus, von daher kann ich leider nicht helfen.
Such doch einfach mal nach Teamspeak Plugins für andere Software. Dann kann man dort vielleicht die Schnittstellen herausbekommen und fürs MyBB was machen.

Zitieren
#5
Danke, ich sehe schon hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4972 Das ein server richtig was kosten wird. Deswegen mache ich es doch lieber nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Index Teamspeak Viewer nur für Member Corleone 11 1.986 04.07.2013, 17:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Teamspeak Anleitung crazydog 3 2.627 18.06.2009, 15:35
Letzter Beitrag: Talho