Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
INFO-Band für MyBB
#21
Hab ich ja, es funktioniert aber nicht!

EDIT: Funktioniert. Danke!
Zitieren
#22
Wie lautet dein Code?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Hab meinen Beitrag editiert. Hab es hinbekommen!
Zitieren
#24
Ich habe das Plugin auch hochgeladen und aktiviert. Aber bei mir wird gar nichts angezeigt. In den Einstellungen ist aber der Punkt bei "An".
Was mache ich falsch?


mfg
mP765
Zitieren
#25
Hallo mP765,

siehe einmal in "Admin-CP > Templates > dein_Theme/MyBB Default > header" am Ende des Templates nach,
ob die Variable "{$boardmsg}" eingetragen wurde
Code:
...
            {$boardmsg}
            <navigation>
            <br class="clear" />
Ansonsten ergänze es wie o. a. und editiere den Text in "Foreneinstellungen > Board Message".

HTH.
Zitieren
#26
Vielen Dank.
Diese Stelle fehlte im Template "header".
Nun funktionierts wunderbar!


mfg
mP765
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBCoder.info-Integration für MyBB 1.4 StefanT 1 1.407 30.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Michael Malin