Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newbie hat Probs :(
#1
Moin !

Nachdem das Problem das nicht mehr einloggen könnens dank dieses Forums bereits gelöst werden konnte, hier schon das nächste Prob:

Nach dem EInloggen erscheint ja die Übersichtsseite, auf der die Bereiche und die zugehörigen Unterforen angegeben sind.
Klicke ich auf einen der Bereiche oder ein Unterforum, so erhalte ich einen weißen Schirm mit der Meldung "No input file specified."

Any hints ??
#2
Die Fehlermeldung wird nicht vom MyBB ausgegeben, sondern direkt vom MyBB Interpreter. Weitere Informationen dazu findest du z.B. hier. Bitte wende dich ggf. an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newbie hat 'n Prob Emma 16 5.530 31.05.2006, 15:29
Letzter Beitrag: krafdi
  Probs mit Update vom 01.11. kurth4u2u 3 2.909 01.11.2005, 23:32
Letzter Beitrag: Michael