Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probs mit Update vom 01.11.
#1
Hallo, weis nicht wem es noch so geht,
aber nach dem Installieren (naja eher kopieren) der Dateien vom Sicherheitsupdate, erhalte ich sobald man sich in ein Forum einloggen will nur angezeigt:

Fehler in Zeile 26 bei functions_user.php

MfG

Kurth.
#2
1. Ist das alles oder gibt es eine konkrete Fehlermeldung?

2. Wann genau tritt das Problem auf (Registrierung, Anmelden auf Startseite, Anmelden auf Loginseite)?

3. Hast du zusätzlich zum Update irgendwelche Einstellungen geändert?

Ich habe die alte und die neue functions_user.php verglichen, die erste Änderung steckt erst in Zeile 208. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hmm kann es sein das es die Datei bei den älteren Versionen noch garnicht gab ?

Gerade mal geschaut orginal gibt es die Funktion_user.php bei mir garnicht.

Hab der Zeit die Version MyBulletinBoard 1.00 Release Candidate 4 drauf.

Fehler kam bei mir schon sobald man sich mit der Maus auf ein Forum geklickt hat um in desen unterforen zu kommen.

Aber ich denke mal die Foren-soft die ich drauf hab könnte etwas zu alt sein, solte wohl mal ein komplettes update machen.

#4
Da MyBB 1.0 RC4 nicht mehr unterstützt wird, gibt es für diese Version auch keine Updates mehr. Der Patch ist nur kompatibel zu MyBB 1.0 PR2. Solltest du die Original-Dateien nicht mehr haben, schicke mir deine Email-Adresse per PN, dann schicke ich dir die Dateien.

Ich empfehle dir aber dringend, ein Upgrade auf die aktuelle MyBB-Version durchzuführen, da MyBB RC4 nicht sicher ist und Hacker mittlerweile bewusst die behobenen Sicherheitslücken ausnutzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newbie hat Probs :( Chang Noi 1 1.019 08.01.2006, 14:25
Letzter Beitrag: Michael