Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme per Link anzeigen`, geht das?
#1
Hallo,

ich möchte mein Forum in zwei Versionen anbieten.

1. Design ab DSL nutzer
2. Design für Modem/ISDN nutzer

Das ganze würde ich gern auf ner Introseite zur auswahl anbieten.
Aber wie kann ich per link bestimmtes Theme auswählen?

Geht sowas überhaupt?
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren
#2
Versuchs mal mit der Erweiterung Quick Theme. Ich weiß allerdings nicht, ob diese auch für Gäste funktioniert.

Download: https://www.mybb.de/component/option,com...nfo/id,41/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
um per Qicktheme den Forenstyle zu ändern, muß man eingelogged sein,
geht also nicht für Gäste.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
Mmmhh, hier gehts. Allerdings weiß ich nicht, ob da was umgeschrieben wurde!?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Also bei mir geht es auch als GastSmile

Übrigens da hat es doch wirklich jemand geschafft das Thema Maria zu installierenEyeroll
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Wäre ja auch blöd wenn nicht. Protocole, der Betreiber der Seite, hat auch das Theme erstellt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Moin, moin
dumme Frage: wie kriegt man die Rules so wie hier angezeigt?
(hab ich von Protocole´s Seite, deshalb hier die Frage gestellt)

[Bild: http://server.slepi.de/forum/rules.jpg]
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#8
Ich denke, dass er das selbst gemacht hat. Es gab mal so eine Erweiterung für MyBB RC4: http://mods.mybboard.com/view.php?did=91

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese noch mit der aktuellen Version funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Ich denke, dass er das selbst gemacht hat. Es gab mal so eine Erweiterung für MyBB RC4: http://mods.mybboard.com/view.php?did=91

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese noch mit der aktuellen Version funktioniert.
Nein! Die Abfrage der Berechtigungen funkioniert nicht mehr. Ich habe auch keine Lösung gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich programmiere jetzt so ein Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren