MyBB.de Forum
Theme per Link anzeigen`, geht das? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Theme per Link anzeigen`, geht das? (/thread-825.html)



Theme per Link anzeigen`, geht das? - winex - 07.01.2006

Hallo,

ich möchte mein Forum in zwei Versionen anbieten.

1. Design ab DSL nutzer
2. Design für Modem/ISDN nutzer

Das ganze würde ich gern auf ner Introseite zur auswahl anbieten.
Aber wie kann ich per link bestimmtes Theme auswählen?

Geht sowas überhaupt?


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - Michael - 08.01.2006

Versuchs mal mit der Erweiterung Quick Theme. Ich weiß allerdings nicht, ob diese auch für Gäste funktioniert.

Download: https://www.mybb.de/component/option,com_remository/Itemid,148/func,fileinfo/id,41/


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - sindbad123 - 08.01.2006

um per Qicktheme den Forenstyle zu ändern, muß man eingelogged sein,
geht also nicht für Gäste.


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - Michael - 10.01.2006

Mmmhh, hier gehts. Allerdings weiß ich nicht, ob da was umgeschrieben wurde!?


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - krafdi - 10.01.2006

Also bei mir geht es auch als GastSmile

Übrigens da hat es doch wirklich jemand geschafft das Thema Maria zu installierenEyeroll


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - Michael - 10.01.2006

Wäre ja auch blöd wenn nicht. Protocole, der Betreiber der Seite, hat auch das Theme erstellt. Wink


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - sindbad123 - 10.01.2006

Moin, moin
dumme Frage: wie kriegt man die Rules so wie hier angezeigt?
(hab ich von Protocole´s Seite, deshalb hier die Frage gestellt)

[Bild: http://server.slepi.de/forum/rules.jpg]


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - Michael - 10.01.2006

Ich denke, dass er das selbst gemacht hat. Es gab mal so eine Erweiterung für MyBB RC4: http://mods.mybboard.com/view.php?did=91

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese noch mit der aktuellen Version funktioniert.


RE:  Theme per Link anzeigen`, geht das? - StefanT - 11.01.2006

Michael schrieb:Ich denke, dass er das selbst gemacht hat. Es gab mal so eine Erweiterung für MyBB RC4: http://mods.mybboard.com/view.php?did=91

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese noch mit der aktuellen Version funktioniert.
Nein! Die Abfrage der Berechtigungen funkioniert nicht mehr. Ich habe auch keine Lösung gefunden.


RE: Theme per Link anzeigen`, geht das? - StefanT - 13.01.2006

Ich programmiere jetzt so ein Plugin.