Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorlogo
#1
Hallo Miteinander
Ich weiss nicht ob ich im rechten forum bin.

Ich habe eine Frage kann mir jemand so 2 moderator logo machen [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...trator.gif] einfach statt Administrator einmal Homepage Team und einmal Forum Team

Fände Ich toll

Liebe Grüsse
Tüte
Zitieren
#2
Hallo Tüte.

Welche Farben solln es sein? Soll auch so ein Bild darauf (kleines Männchen - oder ein anderes Bildchen)?
Erkläre genau, wie es aussehen soll und in welchem Format du es gern hättest (gif, jpg, jpeg, png). Welche Schriftart?
Ich mach dir die zwei kleinen Button gern, aber ich muss auch wisen, wie groß sie sein sollen (in Pixeln, wenns geht).

Tschau
Zitieren
#3
Don Carlos schrieb:Hallo Tüte.

Welche Farben solln es sein? Soll auch so ein Bild darauf (kleines Männchen - oder ein anderes Bildchen)?
Erkläre genau, wie es aussehen soll und in welchem Format du es gern hättest (gif, jpg, jpeg, png). Welche Schriftart?
Ich mach dir die zwei kleinen Button gern, aber ich muss auch wisen, wie groß sie sein sollen (in Pixeln, wenns geht).

Tschau

Hallo liebe MyBB Gemeinde,
danke das sie es für uns erstellen würden Don Carlos. Ich gebe ihnen wie gewünscht mal ein paar Angaben:

Hintergrundfarbe: So Grau wie bei dem: [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...trator.gif]
Titel: 1. Homepage Team 2. Forum Team
Bildchen: Die Bilder von folgenden Logos: 1. [Bild: http://printingc.pr.funpic.de/images/gro...tester.gif] 2. [Bild: http://printingc.pr.funpic.de/images/gro...permod.gif]
Größe: 100x25Pixel groß

Falls sie noch Fragen haben können sie diese gerne Stellen.Shy

Liebe Grüße
WebmasterWorld
Zitieren
#4
Mach ich. Aber da ich so lange auf eine Reaktion von euch warten musste, wird es heute nichts mehr (muss morgen früh arbeiten gehen...Wink).
Aber morgen mach ichs - versprochen.
Weitere Infos über PN, bitte.

Gruß
Zitieren
#5
Ok, vielen Dank.
Es muss auch nicht so früh sein (Wir haben ja Zeit und es ist nicht so dringend)

PS: Ich bin gerade erst wiedergekommen, deswegen habe ich auch Tütes ICQ Nachricht erst vorhin bekommen^^

Gruß Webmaster World
Zitieren
#6
Hab sie ein wenig verändert und die Schrift dunkel gemacht - gefällt mir so besser - wirst ja sehen, ob du sie so nimmst.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Die sehen cool aus vielen vielen Dank Don Carlos.

Gruß WebmasterWorld und das ganze Team


EDIT: Hier wurdest du erwähnt: http://printingc.pr.funpic.de/showthread...41#pid8141
Zitieren
#8
Ja auch Ich sage Danke dass dies so gut geklappt hat...
Zitieren