Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neu Beiträge mit icons
#1
Hallo,

ich hätte gerne bei den letzten Beiträgen auch immer das "Neu und Alt" Icon, bzw. auch wenn etwas geschlossen ist etc.

Gibt es da eine möglichkeit das da einfach einzufügen?
Zitieren
#2
Das ist möglich, allerdings nicht so einfach. Ob das Thema neu ist, wird dort nicht gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hm... ok, also nun ist nur die Frage ob mir da jemand "zur Hand gehen kann/mag" oder ob ich mich dann selber reindenken muss (kenn mich bisher nur mit dem System von phpbb2 aus).
Zitieren
#4
Die Auswahl des Icons ist komplex. Du kannst dich ja hier melden: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=5
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren