Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] "Thema existiert nicht" - Lösung
#11
Ja, diese Möglichkeit besteht. Ich habe daher eben auch gerade mal ein paar Tests durchgeführt und die inc/class_moderation.php des deutschen Paketes scheint in irgendeiner Weise beschädigt zu sein, daher würde ich empfehlen die Datei aus dem engl. Paket zu "klauen", da dies überhaupt keinen Unterschied macht, bis auf die Tatsache, dass diese Datei ordnungsgemäß funktioniert.
#12
Hallo, Dave,

ich habe mir jetzt zur Vorsicht von der englischen Site unter http://www.mybboard.net auch die 1.2.10 heruntergeladen, die class_moderation.php Datei ist aber zur deutschen Version ident.

Welche Optionen müßten wir im Admin Panel überprüfen, die die vom Benutzer gelöschten Messages nicht effektiv löschen, sondern ins Moderatorenpanel zurückholen?

Servus, Simon
#13
shradecky schrieb:Frage aus meiner Sicht: ist es unter Umständen möglich, daß eine vom Benutzer gelöschte eigene Nachricht nicht wirklich aus der Datenbank gelöscht wird, sondern im Moderatorenpanel weiterhin sichtbar bleibt (z.B. als unapproved)?
Das dürfte eigentlich nicht passieren. Löschen bedeutet hier unwiderruflich entfernen. Eine Einstellung, dass die Beiträge nur abgewiesen werden o.ä. gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hallo, Michael,

okay, das ist so wie ich es auch aus dem Source Code lese. Danke!

Servus, Simon