Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regestrierungsfehlermeldung!
#1
Äm ich habe bei der Wer ist Onlinelsite oft gesehen, das sich jemand Registriert auf Forumgo.de. Dann hatte ich aber kein neuen User. Heute habe ich mein forum jemadnen Vorgestellt, der sich Angemeldet hat, doch noch den ausfüll Formular kommt danach eine Fehlermelden:

Fatal error: Call to undefined function: unicode_chr() in /mnt/web3/33/79/51605879/htdocs/inc/datahandlers/user.php on line 73

Bitte Hilfe, wie geht dieser Fehler weg?
#2
Stell bitte sicher, dass alle Dateien in der aktuellen Version vollständig hochgeladen sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Vielen Dank, in den inc Ortner war eine Datei nicht richtig hochgeladen worden, warscheinlich. Vielen Dank!