Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen umbenennen!
#1
Question 
Hi @all!

Über den Ankündigungen steht ja immer AnkündigenWink, aber ich möchte das dort "Regeln und wichtige Themen" steht!

Weiß jemand wie das geht?
Zitieren
#2
Hallo Mosebi,

das kannst du in der Datei ".../inc/languages/deutsch_X/global.lang.php" (~ Zeilen 36/37) auf deinem Webserver einstellen.
( >> deutsch_X = deutsch_du/deutsch_sie )

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Zitieren
#3
Versuchs mal in der Sprachdatei forumdisplay.lang.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Danke Michael!

Zusammenfassung für alle:

1. /inc/languages/deutsch_du/forumdisplay.lang.php öffnen!
2. Zu Zeile 74 gehen und Forenankündigungen gegen einen belibigen anderen Ausdruck tauschen!


Warum muss man das so komisch schreiben?
Zitieren
#5
Das ist nötig, damit die Umlaute überall richtig dargestellt werden. Es handelt sich dabei um ihre Entitäten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Gut!

Ist dann jetzt erledigt!
Zitieren