MyBB.de Forum

Normale Version: Ankündigungen umbenennen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @all!

Über den Ankündigungen steht ja immer AnkündigenWink, aber ich möchte das dort "Regeln und wichtige Themen" steht!

Weiß jemand wie das geht?
Hallo Mosebi,

das kannst du in der Datei ".../inc/languages/deutsch_X/global.lang.php" (~ Zeilen 36/37) auf deinem Webserver einstellen.
( >> deutsch_X = deutsch_du/deutsch_sie )

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
Versuchs mal in der Sprachdatei forumdisplay.lang.php.
Danke Michael!

Zusammenfassung für alle:

1. /inc/languages/deutsch_du/forumdisplay.lang.php öffnen!
2. Zu Zeile 74 gehen und Forenankündigungen gegen einen belibigen anderen Ausdruck tauschen!


Warum muss man das so komisch schreiben?
Das ist nötig, damit die Umlaute überall richtig dargestellt werden. Es handelt sich dabei um ihre Entitäten.
Gut!

Ist dann jetzt erledigt!