Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer löschen
#1
Irgendwo im Board habe ich gelesen, dass man einen Benutzer mit phpMyAdmin löschen kann, aber ich hätte gerne im UserCP einen Link, mit dem der Benutzer sich selbst löschen kann. Wie man einen Link einbaut weiß ich, aber welche Aktion (php vermutlich) macht dann das Gewünschte?
#2
Du kannst Benutzer im ACP löschen. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19214
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke. Das sieht ja schon mal sehr passend aus. (Test folgt Smile )
#4
Offlimits schrieb:...aber ich hätte gerne im UserCP einen Link, mit dem der Benutzer sich selbst löschen kann.

Vielleicht ist das was für Dich...-> http://mods.mybboard.net/view/delete-me
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]