MyBB.de Forum
Benutzer löschen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Benutzer löschen (/thread-8138.html)



Benutzer löschen - Offlimits - 25.12.2007

Irgendwo im Board habe ich gelesen, dass man einen Benutzer mit phpMyAdmin löschen kann, aber ich hätte gerne im UserCP einen Link, mit dem der Benutzer sich selbst löschen kann. Wie man einen Link einbaut weiß ich, aber welche Aktion (php vermutlich) macht dann das Gewünschte?


RE: Benutzer löschen - StefanT - 25.12.2007

Du kannst Benutzer im ACP löschen. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19214


RE: Benutzer löschen - Offlimits - 25.12.2007

Danke. Das sieht ja schon mal sehr passend aus. (Test folgt Smile )


RE: Benutzer löschen - BeeJayZZR - 25.12.2007

Offlimits schrieb:...aber ich hätte gerne im UserCP einen Link, mit dem der Benutzer sich selbst löschen kann.

Vielleicht ist das was für Dich...-> http://mods.mybboard.net/view/delete-me