Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wird nicht geladen!
#1
Ich habe erfolgreich die Installation des myBB Forums abgeschlossen und keine Fehlermeldung erhalten. Wenn kich jetzt auf mein Forum gehen möchte.

http://ilonamorlok.il.ohost.de/forum/

wird nichts geladen. In meinem Admin Bereich wird folgendes angezeigt:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/ilonamorlok/forum/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Habe ich einen Schritt übersehen oder eine falsche eingabe gemacht? Ich bitte um Hilfe weil ich nicht weiter weiß. Die nötigen Dateiattribute sind gesetzt!(777) Vielen Dank schon mal!
#2
hallo,

benutze bitte die suchfunktion und gebe z.bsp: SecureSSI ein. dort wirst du zu einigen bereits bestehenden post kommen.

der link sollte aber helfen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid46450
Danke & Gruss
Fatih