Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error - meldung
#11
Setze das Template aufs Original zurück und füge Änderungen ggf. wieder ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Guten morgen zusammen und schöne Feiertage Euch allen!

Michael, ich hatte, nachdem ich die Konvertierung durchgführte, im mysql die Posts angeguckt. Auch im Mysql/Posts waren alle Beiträge gekürzt bzw einfach ab jedem Umlaut abgeschnitten. Ich habe nun einfach mal mein Backup von vor 5 Tagen zurückgespielt und auch die komplette Forumsoftware. Lieber die letzten 5 Tage verlieren als die letzten 400 ist erstmal meine Devise.
Tja .. bin da mit meinem Latain am Ende weil ich hier wirklich alles erstmal wochen verfolgt und gelesen hatte bevor ich mich ans Upgrade gewagt hatte.

Gruss, coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !