Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kan man abschnitts Kategorien erstellen?
#1
Wie kan man abschnitts Kategorien erstellen?
Ich wusste nicht wie ich das formulieren sollte Toungue
Also ich weiß ''nur'' wie man Subforen untereinander erstellt aber ich die in einzellnen bereichen erstelen
Hier zeig ich euch mal was ich meine:
Hier das Bild:
edit by collsub: Hab das Bild unten als Attachment angehängt Wink
#2
5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.


Das Bild wackelt bei mir übrigens die ganze Zeit dumm hin und her, weswegen ich nciht wirklich was erkennen kann
#3
Okay hier habe ich es hochgeladen als Attachment und es wakelt auch nicht!
Das meine ich getrente Kategorien!WIe macht mand as ich weiß nur wie man alle Subforen untereinander macht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Da Du ja bereits Foren erstellt hast, änderst Du das hier:

Admin-CP->
->Forum-Management
->Foren-Einstellungen bearbeiten
->Als Forum?
Wenn nicht, fungiert das Forum als Kategorie.

Hier den Radio-Button auf "Nein" setzen. Somit hast Du Deine "Abschnittskategorie".

________________________________________

Willst Du eine ganz neue Kategorie, dann:

Admin-CP->
->Forum-Management
->Neues Forum

Dann bei der Einstellung darauf achten!
->Als Forum?
Wenn nicht, fungiert das Forum als Kategorie.

Hier den Radio-Button auf "Nein" setzen. Somit hast Du Deine "Abschnittskategorie".

Anschliessend kannst Du innerhalb der geschaffenen Kategorien Deine Foren erstellen.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#5
Okay danke es hat geklappt Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrer kategorien erstellen! bloss wie? zac mc cracken 2 1.755 18.12.2005, 12:37
Letzter Beitrag: zac mc cracken
Question Kategorien erstellen? Steffi 3 2.322 28.07.2005, 13:29
Letzter Beitrag: Michael