Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Themes
#1
Hallo,

also ich habe mein gewünschtes Theme auf dem FTP allerdings wenn ich es jetzt im Admin cp importieren möchte kommt folgendes:

Die hochgeladene Datei hatte keinen Inhalt.


Was mache ich falsch?
Früher ging es auch einwandfrei!

Bitte helft mir!

danke!
Zitieren
#2
Um welches Themes geht es?
Lade dir das Themes noch mal runter.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Keines meines meiner Themes kann ich importieren!
An meinem Test-Board geht alles...

An was liegt das?
Kann mir BITTE jemand sagen was da falsch eingestellt etc. ist.
Ich möchte das Theme jetzt hochladen Sad
In meinem Test-Forum geht alles also am Theme kanns ja nicht liegen!

Bitte helft mir!
Zitieren
#4
7. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!


*shurk*
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Ja entschuldige aber ich benötige dringend hilfe Sad
Zitieren
#6
Versuche mal die Theme-Datei ebenfalls per FTP auf den Server zu laden und beim Importieren lädtst du sie dann nicht hoch, sondern gibt auf der Import-Seite den Pfad zur Datei an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Wo soll sie im FTP hin?
Zitieren
#8
Das ist egal, irgendwo unterhalb des Ordners, in dem sich das Forum befindet. Den Pfad zur Datei musst du dann beim Import angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
OkeY, das ging jetzt allerdings wenn ich jetzt auf Themes > Ändern/Entfernen gehe dann zeigt es dieses Theme noch nicht an obwohl der Inhalt & die Psd datei hochgeladen sind.

Ich werd' verrückt!
Zitieren
#10
Hast du das Theme auch importiert oder die Datei nur auf den Server geladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.741 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter