Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe der Breadcrumbs ändern nicht möglich
#1
Hallo,
ich möchte in meinem Forum die Schriftfarbe der Breadcrumbs von Schwarz auf Weiss ändern, da ich einen dunkelblauen Hintergrund habe. Die Stelle, wo ich das im Theme ändern müsste, habe ich gefunden. Aber die Farbe ändert sich nicht. Nur die Slashs (/) verändern die Farbe. Was kann ich tun? Ich vermute, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Schöne Weihnachten wünscht Zab
#2
Hallo.

Sind die gewünschten Texte/Wörter, vielleicht Links?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Können Links sein, sind sie aber nicht immer.
#4
Dann musst du noch die Farbe der Links anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das Ganze kannst du auch in den Einstellungen des Themes ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke für eure Antworten.Ich habe es nun tatsächlich im Theme geändert.

Gruß,Zab


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ändern der Mitarbeiter Farbe in der "Wer ist online Liste" Gametopia 4 786 04.12.2007, 14:58
Letzter Beitrag: naaney
  breadcrumbs Mad4Milk 1 566 26.07.2007, 12:20
Letzter Beitrag: Michael