Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link falsch dargestellt
#1
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem.
Ich wollte gerne einen Ebay-Link in mein Forum reinsetzen. Wenn ich jedoch bei einem Post den Link als Hyperlink hinzufügen möchte, dann wird aber stattdessen ein anderer Link (und zwar am Ende mit dem Zusatz "%20") geöffnet. Und dies entspricht nicht der eigentlichen Adresse, so dass Ebay nichts anzeigt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


Hier nun der Link wie er im original ist
http://cgi.ebay.pl/Audi-A6_W0QQitemZ1201...dZViewItem

Und das macht mein Forum daraus
http://cgi.ebay.pl/Audi-A6_W0QQitemZ1201...QQcmdZView%20Item

Edit: Wie ich gesehen habe, hat dieses Forum das selbe Problem! Ich denke, das kann vielleicht nur ein Admin nachvollziehen, der auch meinen Post bearbeiten kann und somit direkt die Adresse sieht. Denn das Forum hatte automatisch daraus Hyperlinks gemacht, aber halt eben auch hier falsch!! Smile
gruss

drobbi
#2
Bei mir wird der erste Link richtig angezeigt...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Benutze doch den URL-Tag: http://cgi.ebay.pl/Audi-A6_W0QQitemZ1201...iew%20Item
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute im Archiv-Modus falsch dargestellt GrosserBlonder 3 1.406 07.06.2007, 09:09
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Deutsche Umlaute im Email-Betreff falsch dargestellt GrosserBlonder 16 4.405 26.02.2007, 13:37
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  [Gelöst]Datum im Kalendar wird falsch dargestellt. Jan 2 915 03.04.2006, 20:01
Letzter Beitrag: Jan