Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Updates zu MyBB
#1
Hallo,

wenn ein Update zum Forum veröffentlicht wird, dann stellt sich mir die Frage, wieviel Zeit vorher die Stabilität durch das MyBB Team getestet wird?!

Bitte um Info.

Gruss
Danke & Gruss
Fatih
#2
Was meinst du mit Update?

Kleine Updates, wie Sicherheitsupdates werden nur intern getestet, dazu kann ich nichts sagen. Die erste Beta-Version von MyBB 1.0 wurde etwa ein halbes Jahr mit mehreren Personen getestet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
okay das wollte ich nur wissen, danke für die antwort

gruss
Danke & Gruss
Fatih