Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade Sektions Icon und Games
#11
Äm ich lerne schon seid Jahren Deutsch Grammatik, und ich werde auch besser. Deutsch kann ich am besten von allen anderen Sprachen die ich kann..
Zitieren
#12
forumgo.de schrieb:nee, ich bin schlecht in Deutsch und brauche das, dass ich Wenigstens ein bisschen besser Rechtschreibung besser ist. Ich bin kein Deutscher!!
Dann solltest du deine Zeit sinnvoll nutzen und dich vorrangig mit deinen Schulbüchern beschäftigen.
Nichts für ungut - aber so würde ich das machen...Smile
Zitieren
#13
Wie, du hast keine Muttersprache die du richtig beherrscht?
Interessant.

Ich habe nicht gesagt das du nicht lernst oder sonstwas.
wie ich auch schon sagte solle es auch kein Angriff gegen dich sein.

Nur versuch dich mehr zu integrieren und zeig eigeninitiative.
99% sollte firefox eh bei allen beiträgen rot anzeigen, von daher : egal!

Google ist sowas auch egal, unserer Suche hier auch und an vorhandenem ändert sich dadurch auch nichts.
Man muss nur den Ehrgeiz haben sich mit etwas zu beschäftigen.

Der Pöbel - SamU!
Zitieren
#14
Egal Thema wechsel, diese Recht schreib Hilfe mach mir viele Wörter richtig!

Ich kann eig. nur gut Deutsch, doch ich habe zu Spät Deutsch gelernt und meine Mutter konnte nie richtig Deutsch, auch nicht Heute.

Wo gibt es Arcadespiele?
Zitieren
#15
forumgo.de schrieb:Wo gibt es Arcadespiele?
HIER.
Hast du das mit der Eigeninitiative nicht verstanden?
Zitieren
#16
Doch, doch ich suche schon sehr lange und finde nix.
Zitieren
#17
http://www.google.de/search?q=Mybb+Arcade

Komisch. ich find da tausend sachen?
Zitieren
#18
Danke, ich habe immer Arcadespiele oder Arcade Download oder so eingegeben und dann komm immer was für den pc, also .exe oder zum online spielen.
Zitieren
#19
Da muss ich dir dennoch sagen.
Selbst wenn du selber noch nicht gut deutsch sprichst oder sonstwas, ergibt es sich doch ganz der logik, das das thema, in dem sinne Mybb(oard), in der Suche enthalten sein muss?!

Und hier findest du in der Suche auch was nur bei "Arcade".

Ich spare mir jetzt jeden weiteren Kommentar dazu und betrachte das Thema hier als abgeschlossen.
Zitieren