Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Box5: Oberes Menü auch Hintergruund Bild stadt Farbe?
#1
Box5: Oberes Menü (Angepasst in diesem Theme-Stil)

Bei dem Tut zum Style machen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
Da steht da, da kann man oben als Hintergrund eine Farbe ändern, kann ich da auch eine Link zu einen Bild machen, Ich will ein Bild als Hintergrund im Header oder Logo. wie hier oben das Logo und daneben das Weiß/Blau Hintergrund. Ich will auch ein Hintergrund machen un das da Hinten haben.
Zitieren
#2
Du kanst auch dort eine BG Grafik einfügen. Benutze einfach diesen Code in der Reihe für den Hintergrund.
Code:
#000000url(http://www.deine_domain.de/forum/images/pfad_zur_grafik.gif) top left repeat-x
Passe es deinen wünschen an.

Achte Bitte in Zukunft darauf im Richtigen Forum zu Posten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
THX! Danke für die Hilfe. Smile
Zitieren
#4
THX! Danke für die Hilfe.

EDIT: Ämm das geht nicht: www.forumgo.de

Habe das da eingegeben: #FFFFFFurl(http://www.forumgo.de/images/AdminBlue/background.jpg) top left repeat-x
Zitieren
#5
Da Fehlt ein Leerzeichen zwischen dem Farbcode und der URL.
Versuch es mal so:
Code:
#FFFFFF url(http://www.forumgo.de/images/AdminBlue/background.jpg) top left repeat-x
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Danke doch jetzt ist es Unter dem Bild, ich wollte das Gerne neben dem Logo, wie geht das?

www.ForumGo.de
Zitieren
#7
Wie soll das jetzt sein? Das Logo links mit weißem Hintergrund und daneben dann die BG Grafik?

Dann erstelle doch eine Logo Grafik die so breit ist wie dein Forum wo alles so ist wie du es willst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#8
JA aber dann sieht es mit einer anderen Auflösung am PC Verschoben, zu klein oder zu groß.
Zitieren
#9
Dann kannst du es so lösen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid15376
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 891 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps
  Oberes Panel zusätzlich auch unten Paccy 2 1.702 23.04.2009, 12:46
Letzter Beitrag: Paccy
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.379 15.08.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Oberes Menü veränder Digital Shadow 9 4.689 05.05.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Digital Shadow
  logo neben oberes Menü schieben? Silverrain 4 2.393 03.08.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Silverrain