Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff bei Antworten auf Threads
#1
Hi!


Ich bin mir nicht sicher, aber man könnte das 'Re' bei Antworten auf Threads durch 'AW' wie Antwort ersetzen. Denn 'Re' ist ja eigentlich ein englisches Wort Wink


Was meint ihr?


Sebastian
Zitieren
#2
Die Idee ist gut. Allerdings wird es beim Erstellen in die Datenbank geschrieben und kann daher nicht aus einer Sprachdatei geladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Gibt es eventuell schon neue Erkenntnisse bzw. wird es in 1.4 geändert sein?
Zitieren
#4
Dragon schrieb:Die Idee ist gut.

Finde ich ehrlich gesagt nicht; RE ist internationaler Standard und sollte deshalb auch beibehalten werden.

Im Übrigen leitet sich aus dem lateinischen "Res" ab und nicht wie vielfach vermutet aus dem englischen "Reply" bzw. "Response".
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren