Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalboxen im Index und TS viewer
#1
Hallo,
ich habe mich heute einbisschen im Forum umgesehen und dabei das Thema "Portalboxen im gesamten Forum" gefunden, wo ich den Überblick verloren habe und ich hätte diese Boxen gerne nur auf der Hauptseite.

zudem habe ich einen Teamspeakerver und dazu auch einen TS-Viewer, und ich hätte gerne das der TS-Viewer In der Box ist, in der zurzeit noch Private Nachrichten stehen.

Das ist mein "teamspeak" Template, das ich zuzeit mit der teamspeak.php anzeigen lasse.
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>$settings[bbname]</title>
$headerinclude
</head>
<
body>
$header
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="center">
<
tr><td class="tborder">
<
table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<
tr>
<
td class="thead" width="14%"></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" valign="top" colspan="2">
<
table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"><tr>
<
td valign="top"><div align="center"><iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=43716&bg=transparent&type=E90514&type_size=12&type_family=1&info=0&channels=1&users=1" width="300" height="550" frameborder="0" style="width: 300px; height: 550px; border:0px solid #;" scrolling="auto" algin="center"></iframe></div>
</
td>
</
tr></table>
</
td>
</
tr>
</
table>
</
td></tr></table>
$footer
</body>
</
html
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte.

Leider Gottes hab ich sogut wie keine ahnung von php.
Und da ich sehe wie gut diese Community ist, hoffe ich auf Hilfe.

Danke
Morpheus
Zitieren
#2
Mit Hauptseite meinst du die Startseite des Forums?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
also das mit den Boxen lass ich jezt, aber wie kann ich den Teamspeak-Viewer einbauen?
Zitieren
#4
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe dann würde ich dir den tipp geben mit dem plugin "side boxes" die boxen auf der startseite zu generieren und die letzte box kannst du selbst bestimmen was da rein soll und da würde ich dann per iframe die tsviewer.php einfügen.

gruß michbeck
Zitieren
#5
so das Klappte ganz gut, danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Viewer v-rp 0 1.112 05.07.2018, 14:53
Letzter Beitrag: v-rp
  Index Teamspeak Viewer nur für Member Corleone 11 4.830 04.07.2013, 17:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forumansicht mit seitlichen Portalboxen möglich? aTCWiki 11 4.003 03.04.2009, 09:21
Letzter Beitrag: aTCWiki
  ts viewer CronoS 1 1.817 01.01.2009, 11:42
Letzter Beitrag: StefanT
  [erledigt] Portalboxen im kompletten Board webstone 49 13.185 21.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: linwinman